ad


Vincotech GmbH


Die Geschichte von Vincotech geht zurück auf einen Bereich der Siemens AG, Telcommunication Group, der hybride Schaltungen herstellte. Daneben wurden bald auch Power-Module (Leistungshalbleiter-Module) gefertigt. Im Jahr 2000 wurde der Bereich von Tyco International übernommen und in dessen Bereich Tyco Electronics Power Systems integriert. 2007 wurde Vincotech unabhängig von Tyco Electronics und fokussierte sich dann auf die Herstellung von Power-Module für die industrielle Antriebstechnik sowie für erneuerbare Energien. 2010 schließlich wurde Vincotech von der Mitsubishi Electric Corporation übernommen und ist seitdem eine unabhängige Tochtergesellschaft.

Hinweis: Ein anderer ehemaliger Teil von Tyco Electronics ist heute M/A-Com.


Produkte:
Power-Module, Leistungshalbleiter.

Vincotech GmbH
Biberger Straße 93
D-82008 Unterhaching
Deutschland (Germany)

Tel: +49 - 89 8780 67 - 0
Fax: +49 - 89 8780 67 - 300

eMail: info@vincotech.com
WWW: http://www.vincotech.com

Distributoren:
D: Richardson Electronics


Zurück zur Halbleiterherstellerseite.


ad

Letzte Änderung dieser Seite: 24.7.2017, © Copyright 2011-2017   Markus Wannemacher