ad


Silicon7


Silicon7 wurde im März 2000 gegründet und ist 2003 mit der Halbleiterfab United Microelectronics Corp. (UMC) eine strategische Partnerschaft eingegangen.
2006 hat Silicon7 noch ein neues 8Mbit-RAM vorgestellt, hat aber offenbar irgendwann danach seine Aktivitäten eingestellt.

Der Rest der Seite ist daher veraltet und hat nur noch historischen Wert.


Produkte:
Application Specific Memory products: CompactCellSRAM
SRAMs mit 256Kx16 bis 2Mx16 mit geringem Stromverbrauch und günstigen Kosten durch neuartige 1-T-Zellen, kompatibel mit Standard-SRAMs

Silicon7
Korea Exchange Bank Bldg.7F
358-1 Yatap-dong, Bundang-ku, Seongnam-si
Kyeongki-do
zipcode:463-828
KOREA

Tel: +82 - 31 - 701 - 77 60
Fax: +82 - 31 - 701 - 69 90

eMail: sales@silicon7.com
WWW: http://www.silicon7.com/ (nicht mehr erreichbar)

Distributoren:
--


Zurück zur Halbleiterherstellerseite.


ad

Letzte Änderung dieser Seite: 29.2.2012, © Copyright 2003-2012   Markus Wannemacher