ad


M/A-COM Technology Solutions Inc.


Logo M/A-COM

ehemaliges Tyco Electronics
 
ehemaliges Logo Macom


M/A-COM wurde 1950 als "Microwave Associates" gegründet und 1995 von AMP übernommen. 1999 wurde AMP von Tyco übernommen.
Seitdem war M/A-COM ein Geschäftsbereich von Tyco Electronics und wurde im September 2008 wieder eine eigenständige Firma.

Tyco Electronics entstand 1999 aus Zusammenschluss von AMP und Tyco International Ltd., im selben Jahr wurde auch Raychem übernommen. Tyco Electronics wurde im Juni 2007 unabhängig von Tyco International und benannte sich im März 2011 um in TE Connectivity (Stecker, Kabel, passiv, Relais, Fiber Optics, ...). Ein anderer ehemaliger Teil von Tyco Electronics ist heute Vincotech
.


Produkte:
HF-Halbleiter, Mikrowellen-Komponenten, High-Power Transistors, Diodes, Switches, Amps, Mixer,...

M/A-COM Technology Solutions Inc.
100 Chelmsford Street
Lowell, Massachusetts 01851
USA
Tel: +1 - 978 656 2500

eMail: eMail-Formular
WWW: http://www.macomtech.com

Distributoren:
D, CH: Gigacomp GmbH (Repräsentant)
D: Richardson Electronics
Katalogdistributor:
Mouser Electronics


Zurück zur Halbleiterherstellerseite.


ad

Letzte Änderung dieser Seite: 14.2.2011, © Copyright 2007-2011   Markus Wannemacher