ad


SPOERLE ELECTRONIC GmbH & CoKG

An Arrow Company


Zum 1. Oktober 2009 hat Arrow seine beiden Distributionsfirmen SPOERLE und SASCO zu einer Firma mit dem Namen Arrow Central Europe GmbH zusammengeführt.

Alle weiteren Infos sind auf unserer Seite zu Arrow Central Europe zu finden.



Spoerle war mit 940 Mio. Jahresumsatz (1996) der größte Distributor in Deutschland und gehörte zu 70% der Distributionsfirma Arrow Electronics. 1993 kaufte Spoerle den Distributor SASCO.
Die Unielectronic Vertriebs GmbH in Dortmund wurde in SPOERLE Electronic integriert.
Weitere Töchter von Arrow waren Microtronica und die schweizerische Industrade AG.


Spoerle Electronic war ein Broadliner mit der grössten Linecard von elektronischen Bauelementen in Zentraleuropa.

Letzte Änderung dieser Seite: 17.3.2013, © Copyright 1996-2013   Markus Wannemacher