ad


Comlinear Corporation (CLC)


Logo

Logo
(Danke an Jorgen Lund-Nielsen für die Bereitstellung des Fotos des Logos.)


Comlinear Corporation wurde 1995 von National Semiconductor übernommen und noch einige Zeit als eigenständige Einheit weitergeführt.
Einzelen Firmenteile bzw. Produktionsrechte sind wohl auch an die ehemalige National Semiconductor Tochter Fairchild gegangen.
Das ehemalige Team von Comlinear hat dann 2004 die neue Firma Cadeka Microcircuits gegründet.

Die hybriden Verstärkermodule (wideband hybrid amplifier) von Comliner werden nun von Cadeka Microcircuits wieder produziert.

Produkte:
Schnelle OpAmps, ...

ehemalige Adresse:
Comlinear Corporation
Fort Collins, Colorado 80525
USA

WWW (jetzt Cadeka): http://www.comlinear.com


Distributoren:
--


Zurück zur Halbleiterherstellerseite.


ad

Letzte Änderung dieser Seite: 11.1.2008, © Copyright 2007-2008   Markus Wannemacher