ad


Abound Logic, Inc.


Die Firma ist erloschen.
Die Informationen auf dieser Seite sind daher nur von historischer Bedeutung.


Dir Firma M2000 wurde 1996 in Frankreich gegründet und war Lizenzgeber für IPs im Bereich programmierbare Logik. 2007 ist die Firma ihren Hauptsitz nach Santa Clara umgesiedelt, die R&D-Abteilung blieb in Frankreich. 2008 hatte sie ihren Namen in Abound Logic, Inc. geändert und dann 2009 ihre erste FPGA-Baustein-Famile "Raptor" angekündigt. Im Juni 2010 ist die Firma erloschen.


Produkte:
FPGAs: ''Raptor FPGA'', low-power high-density FPGAs in 65-nm CMOS-Technologie, 774k CLBs mit jeweils einer 4-input LUT. Damit war dies damals das größte FPGA.

Abound Logic, Inc.
3052 Bunker Hill Ln.
Suite 200
Santa Clara, CA 95054
USA

Tel: +1 408 716 6400
Fax: +1 408 716 6440

eMail: inforeq@aboundlogic.com
WWW: http://www.aboundlogic.com

Repräsentant:
--


Zurück zur Halbleiterherstellerseite.


ad

Letzte Änderung dieser Seite: 28.10.2013, © Copyright 2009-2013   Markus Wannemacher